12.08.2017 17:28 |

Pokalfinalist nach 3:0-Sieg beim TuS Erndtebrück trotz Unterzahl weiter

 -  Eintracht Frankfurt ist im DFB-Pokal eine Runde weiter. Chandler, Gacinovic und Haller sorgten für einen 3:0-Sieg bei einem mutig auftretenden Regionalligisten TuS Erndtebrück.

Bild 3 von 15

Mijat Gacinovic: Nicht nur wegen seines frechen Treffers zum 2:0 der beste Mann auf dem Platz. Von Anfang  bis zum Ende beherzt dabei, spritzig und giftig.  Hatte eigentlich bei allen guten Frankfurter Aktionen seine Füße im Spiel. Für ihn kann die Bundesliga losgehen.
Mijat Gacinovic: Nicht nur wegen seines frechen Treffers zum 2:0 der beste Mann auf dem Platz. Von Anfang bis zum Ende beherzt dabei, spritzig und giftig. Hatte eigentlich bei allen guten Frankfurter Aktionen seine Füße im Spiel. Für ihn kann die Bundesliga losgehen.
Bild: Jan Huebner (imago sportfotodienst)

Rubrikenübersicht