Eintracht-Gerüchteküche: Wer wird als Neuzugang gehandelt?

Bild 13 von 15

<b>Gelson Fernandez (Stade Rennes)</b><br/><br/>
Der Schweizer Nationalspieler Gelson Fernandes wird bei der Eintracht als Neuzugang gehandelt, wie die BILD berichtete (Stand 31.05.2017).  Der defensive Mittelfeldspieler spielt aktuell bei Stade Rennes in der französischen Ligue 1. In der Bundesliga ist er aber auch kein Unbekannter, er spielte bereits für den SC Freiburg. Seine weiteren Stationen waren Leicester, Manchester City, Udinese und Verona. Am 2. Juni wurde der Transfer offiziell bekanntgegeben. Fernandes wechselt zur Eintracht. (Stand 02.06.2017)
Gelson Fernandez (Stade Rennes)

Der Schweizer Nationalspieler Gelson Fernandes wird bei der Eintracht als Neuzugang gehandelt, wie die BILD berichtete (Stand 31.05.2017). Der defensive Mittelfeldspieler spielt aktuell bei Stade Rennes in der französischen Ligue 1. In der Bundesliga ist er aber auch kein Unbekannter, er spielte bereits für den SC Freiburg. Seine weiteren Stationen waren Leicester, Manchester City, Udinese und Verona. Am 2. Juni wurde der Transfer offiziell bekanntgegeben. Fernandes wechselt zur Eintracht. (Stand 02.06.2017)
Bild: imago