Neueste Fotogalerien

Bei einem LKW-Unfall auf der B456 bei Wehrheim ist am Dienstagmorgen der Fahrer eines Kieslasters schwer verletzt worden. Pascal Hess (Hundstadt, li.) erzielt das Tor zum 2:0, re.: Qendron Hagija Cheerleaders Seit über 100 Jahren ist die Frankfurter Zeil die bekannteste und verkaufsstärkste Einkaufsmeile in Deutschland. Auf einem knappen Kilometer tummeln sich heute rund 10.000 Menschen pro Stunde. Wir drehen die Zeit zurück und zeigen verblüffende Aufnahmen aus der Geschichte der Geschäftsstraße im Herzen der Mainmetropole.
Zu Hause in der Welt: Albert Speer Jr., Sohn des gleichnamigen Architekten und Rüstungsministers Hitlers, arbeitete nicht nur in Frankfurt in seinem Büro in Sachsenhausen. Seine Vorstellungen von menschenfreundlichem Städtebau wurden bis hin nach China umgesetzt. Nun ist der Star-Architekt mit 83 Jahren gestorben. In unserer Bildergalerie zeichnen wir nach, wie er das Gesicht Frankfurts geprägt hat. Die Eintracht hat am Samstag mit 1:2 gegen den FC Augsburg verloren. Die Einzelkritik unseres Sportredakteurs Markus Katzenbach. Die Eintracht hat das Heimspiel gegen Augsburg verloren. Wir haben die Bilder vom Spiel. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B456 zwischen Wehrheim und Bad Homburg (Hochtaunuskreis) sind ein Autofahrer (19) lebensgefährlich und drei weitere Personen verletzt worden.
Wilde Partys von Disco bis Techno: Im ehemaligen Club "Dorian Gray" am Frankfurter Flughafen wurde von 1978 bis 2000 heftig gefeiert. Benannt wurde die Diskothek nach dem Buch "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde, als Inspiration für die Großraumdiskothek diente das legendäre Studio 54 in New York. Entsprechend ging es auch im Gray zu Sache. Rauschende Nächte bestimmten die Partys im Club, der in der Ebene 0 der Halle C im Terminal 1 gelegen war. Wir haben in unserem Archiv einige Schnappschüsse vergangener Partynächte zusammengetragen. Lasershow und Tänzerin, 1982. 1. Heimsieg,  Gratulationen an den Torschuetze zum 4:3 Endstand: Nils Liesegang (Frankfurt, 98) vom ganzen Team, Siegerjubel
, Saisonstart, Loewen Frankfurt - Bietigheim Steelers, DEL2 , Spiel 1, Saison 2017/2018 In einem voll besetzten U-Bahn-Waggon in London hat es nach Medienberichten am Freitag eine Explosion gegeben. Die Behörden behandeln den Zwischenfall als einen terroristischen Akt. 
<br><br>
In sozialen Medien kursierte ein Bild von einem weißen Eimer in einer Supermarkt-Tüte, der die eine Explosion ausgelöst haben soll. Aus dem Eimer hingen Drähte. Die Polizei bestätigte die Echtheit des Fotos noch nicht. <br><br> <b>Lukas Hradecky (Tor)</b>
<br/>
<br/>
Hradecky präsentiert bisher seine Stärke. Gegen Gladbach konnte der Finne mit einer tollen Parade den Ausgleich abwehren, an dem bisher einzigen Gegentor der Eintracht trägt er keine Schuld.